Vortrag der ADSR vor den Mandanten der ADS Niederlassung Köln.

Vortrag der ADSR vor den Mandanten der ADS Niederlassung Köln.

Vortrag der ADSR vor den Mandanten der ADS Niederlassung Köln. 1600 1200 ADSR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Herr Rechtsanwalt Gwose referierte am 13.2.2020 vor den Mandanten der ADS Niederlassung Köln. Er gab einen aktuellen Überblick über Gesetzesänderungen und Rechtsprechung der Arbeitsgerichte rund um das Thema Kündigungsschutz, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Rückzahlung von Fortbildungskosten etc. Er gab Hinweise und Musterformulierungen, damit die Mandanten im Bedarfsfall unverzüglich richtig reagieren können.

Unser Team besteht aus Rechtsanwälten und Fachanwälten, die auf langjährige Erfahrungen in ihren Schwerpunktgebieten zurückgreifen können.

Auf Augenhöhe und mit einem gesunden Maß an Pragmatismus beraten und vertreten wir mittelständische Unternehmen und Privatpersonen. Wir verstehen unsere Tätigkeit als wesentlichen Beitrag zur Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen. Wir zeigen unseren Mandanten transparent und verständlich auf, welche rechtlichen Maßnahmen zum Erfolg führen.