Workshop “Herz haben und Rechte kennen” Juniorengruppe e.V. vom 27.11.2019 in Kaarst

Workshop “Herz haben und Rechte kennen” Juniorengruppe e.V. vom 27.11.2019 in Kaarst

Workshop “Herz haben und Rechte kennen” Juniorengruppe e.V. vom 27.11.2019 in Kaarst 1600 900 ADSR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Herr Gwose referierte auf dem Personalentwickler-Kongress des Einzelhandels vom 27.11.2019 in Kaarst. Er gab einen aktuellen Überblick über Gesetzesänderungen und Rechtsprechung der Arbeitsgerichte rund um das Thema Mindestlohn, Teilzeit und Arbeitsverträge. Er rief die Teilnehmer auf, gegenüber den Mitarbeitern Herz zu haben, aber auch die Entwicklung im deutschen und europäischen Arbeitsrecht zu kennen und im Auge zu behalten.

Unser Team besteht aus Rechtsanwälten und Fachanwälten, die auf langjährige Erfahrungen in ihren Schwerpunktgebieten zurückgreifen können.

Auf Augenhöhe und mit einem gesunden Maß an Pragmatismus beraten und vertreten wir mittelständische Unternehmen und Privatpersonen. Wir verstehen unsere Tätigkeit als wesentlichen Beitrag zur Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen. Wir zeigen unseren Mandanten transparent und verständlich auf, welche rechtlichen Maßnahmen zum Erfolg führen.